Über Bambino Diapers

 Mit mehr als 38 Jahren Erfahrung in der Inkontinenz-Pflegebranche widmet sich das Bambino Diapers-Team seit jeher hochwertigen Inkontinenz-Pflegeprodukten. Die Bottom Half Group, LLC existiert, um die AB- und DL-Gemeinschaften mit Professionalität, Respekt und Produkten von höchster Qualität zu bedienen.

Wir haben unsere Website im Jahr 2006 gestartet, weil wir gesehen haben, dass es einen echten Bedarf an hochwertigen Einweg-Windeln für Erwachsene gibt, die speziell für die AB / DL-Gemeinschaft hergestellt wurden.
Nach ausführlichen Forschungen und umfangreichen Erkundungen des Windeluniversums haben wir ein Produkt speziell für die ABDL-Community entwickelt und unsere Classico-Windeln eingeführt! Seit diesem Zeitpunkt haben wir uns nach jahrelangem Hören dessen, was die AB / DL-Community in mehreren Foren und Boards, Social-Media-Kanälen usw. zu sagen hatte, auf eine vollständige Windelreihe ausgedehnt.