Schlupfhose

Eine Schlupfüberhose aus PVC ( Gummihose)  wird angezogen wie ein Höschen. Dein Adult Baby schlüpft hinein.
So kannst du auch bequem wieder Stoffwindeln verwenden. 
Das hat den großen Vorteil, weniger Müll und dein Adult Baby wird schnell merken wenn es nass oder voll ist.
Die Überhosen PVC Gummishosen haben keinen harten Klett oder störende Druckknöpfe
so das sie auch länger getragen werden können. Die Überhose hat außerdem Gummis an Beinen und Bündchen so das auch eine Geruchsblästigung länger asubleibt.
Die von mir getesteten Schlupfüberhosen pvc Gummihosen sind sehr angenehm für die Mammi
da das Adult Baby nicht sofort wieder gewindelt werden muß nur weil die Windel Stinkt.

Anfangs ist mir negativ aufgefallen, dass an den Beinen PVC
an die Haut kommen könnte, weil die Überhose etwas größer geschnitten ist als die Höschenwindel.
Allerdings liegt die Schlupfüberhose in der Praxis gut an, so das sie  sehr dicht sitzt.

PVC Gummihosen   ist kein gefährlicher Stoff und ich habe an der Haut meines Adult Baby´s nichts bemerkt,
also scheint es nichts auszumachen.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 30 von 35



Hiervon häufig gesucht